... ein Foto von uns beiden Ekkehard und Marianne Goebel

Karl-Bröger-Str. 18
90459 Nürnberg



Er war Industriekaufmann und seit mehr als 30 Jahren DV-Fachmann für die Entwicklung von kaufmännischer Anwendungssoftware und ist nebenbei Webmaster von www.Goebel-Netz.de und anderer Internetseiten.
Und engagiert sich sehr für die Wohnungseigentümer-gemeinschaft, der sie beide angehören.


Sie ist Hausfrau aus Passion, aber auch vielfältig ehrenamtlich in sozialen Diensten tätig - u.a. mehr als 30 Jahre als Versichertenberaterin der
BfA-Logo - Bundesversicherungsanstalt für Angestellte
DRV-Logo - der heutigen DRV-Deutsche Rentenversicherung.
Ehrenzeichen Das "Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern" erhielt sie im Mai 2008, weil sie sich seit mehr als 35 Jahren im caritativen Bereich einsetzt.

Kontakt: Wir freuen uns über eine Nachricht an


Interessante Verweise:
Unsere 'Residenz' in der Südstadt Nürnbergs Südstadtresidenz
Unser Sohn Hartmut Goebel ist unabhängiger IT-Sicherheitsberater goebel-consult

Am Stadtrand von Nürnberg in Zerzabelshof (Zabo) haben wir einen Garten bei der
BZV-Logo - Bienenzüchter-Vereinigung und in der dortigen Gaststätte Bhaus-Logo"Bienenheim" läßt sich gut essen und trinken - im Sommer sogar im herrlichen Biergarten (Nähe Valznerweiher).


Besucherzähler seit Okt. 2002: .. unsichtbar: zaehler unsichtbar .. text: zaehlertext .. normal: Besucherzaehler